Gefühle und Emotionen erkennen und benennen!

Veröffentlicht am 16. Februar 2021 um 00:10

Wie lässt man eigentlich seinen Gefühlen freien lauf? Wie gebe ich acht auf meine Gefühle um sie Gesund in mein Leben zu implementieren? Wie verändere ich mein Unterbewusstsein von einer negativ Spirale zu Positiven Gefühlen?

Hey mein Liebster, meine Liebste und Willkommen zu diesem Beitrag. Wenn du dir die oben genannten Fragen schon einmal gestellt hast bist du auf einem verdammt guten Weg und die meisten Menschen da draußen unterliegen dir in der Ebene deines Bewusstseins. Du bist auf einem wirklich lobenswerten Weg. Weiter so!                           
Ich möchte dir mit diesem Beitrag zeigen, was Gefühle sind und wie du dein Unterbewusstsein auf Positive Gefühle Manifestieren kannst! 


Was sind Gefühle Überhaupt?

Ich habe vor einiger Zeit die beste Definition ever in dem Buch "Jetzt" gelesen, die ich jemals "gefühlt" habe. Als ich darüber angefangen habe nach zu denken ergab alles einen Sinn. Alles wofür ich mich in den letzten 2 Jahren reihenweise für Interessierte ergab von der einen auf die andere Sekunde einen Sinn. Das Dunkle verschwand mit einem male und wurde nun von einer Hell leuchtenden Glühbirne überdeckt. Die Rede ist von folgender definition. Schreib sie dir gerne auf einen Zettel oder komm einfach immer wieder zu diesem Artikel zurück und lies sie nochmal.  


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.